Keine Kommentare vorhanden

Bozzetto – Frankfurter / Neue Presse

Auszug aus dem Medienbericht der Frankfurter Neue Presse:

Großer Andrang herrschte auch an dem Stand für das Buch „Bozzetto“ von Hermann Alexander Beyeler und Gerd Schneeweis. Mit Sekt und eigens für den Roman hergestellte Pralinen wurden die Besucher dort verwöhnt. „Das ist der größte Stand auf der Messe für nur ein einziges Buch“, sagte Anne Mayer-Tesch vom Weissbooks-Verlag. „Wir werden hier geradezu belagert.“ Aber auch nebenan, am eigentliches Stand des Frankfurter Verlags, war das Interesse groß. Besonders beliebt sei in diesem Jahr das Kinderbuch „Die Reise nach Veganien“, ein vegan-produziertes Lesebuch, in dem Kinder das Thema Vegan erklärt bekommen. „Wir sind absolut zufrieden. Wir hatten ein Wahnsinnsjahr“, sagte Mayer-Tesch, während sie weitere drei Exemplare an Kundinnen verkaufte.

zum Originalbericht:
Bozzetto – Frankfurter / Neue Presse

Schreiben Sie einen Kommentar


+ 5 = dreizehn